insekten-0042.gif von 123gif.de

Samstag, 20. Oktober 2012

Übergangsmäntel ...


... kann man nie genug haben.
Gerade zu dieser Zeit, wo es morgens noch ein bisschen 
frisch für einen Pullover oder Strickjacke ist.
Das habe ich mir auch gedacht und im Frühjahr
gleich 3 mal zugeschlagen.

Aber - erstens kommt es immer anders, 
und zweitens, als man denkt!!!
Durch meine erhöhte Cortisoneinnahme, 
die leider aus den bekannten gesundheitlichen 
Gründen erforderlich ist,
habe ich in den letzten Monaten so zugenommen, 
dass ich beim besten Willen nicht mehr in diese zauberhaften Mäntel reinpasse ... :(((






Wunderschöner und kuscheliger Strickmantel 
Größe L - fällt aber klein aus - geht für 38 durch.
Sehr schön gearbeiteter Kragen,
zauberhafte Musterzusammenstellung.

Neupreis  €  159,00 - jetzt €  50,00
                                             inclusive Schal !

Verkauft



Hinreißender Kapuzenmantel von 
Betty Barclay


Größe 38
Länge 85 cm
Neupreis  €  189,00 - jetzt  €  65,00

Verkauft


sehr aufwändig verarbeitet!!



Smokarbeiten an den Ärmeln,


Tunneldurchzug im Rückenteil


Ebenfalls von Betty Barclay -
ein Übergangsmantel der besonderen Art.
Größe 38
Länge 93 cm
Neupreis  €  179,00 - jetzt  €  50,00

Verkauft

Auch dieser Mantel ist sehr hochwertig verarbeitet.  
Leider täuscht die Farbe hier ein wenig.
Der Mantel hat einen schimmernden Olivton.







Vielen Dank für Euer Interesse!!

Liebe und herzige Grüße

2 Kommentare:

  1. Für diese Preise findest du keine Käufer! Der 1. Mantel sieht aus wie ein Bademantel!

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott, die häßlichen Mäntel alle verkauft?

    AntwortenLöschen